Wir wünschen euch allen schöne Ferien!
Ferienzeit ist Zeit zum ...
Erholen, Lachen, Faulenzen,
Träumen, Lesen,
Feiern, Tanzen,
Genießen, Ausruhen,
zur Ruhe kommen.
Den Schülerinnen und Schülern unserer Abschlussklassen 4a & 4b wünschen wir alles Liebe, alles Gute, alles Glück auf dieser Welt.