Zum Hauptinhalt springen

Sprung in die Ferien

Wir wünschen euch allen schöne Ferien!

Ferienzeit ist Zeit zum ...

Erholen, Lachen, Faulenzen,

Träumen, Lesen,

Feiern, Tanzen,

Genießen, Ausruhen,

zur Ruhe kommen.

Den Schülerinnen und Schülern unserer Abschlussklassen 4a & 4b wünschen wir alles Liebe, alles Gute, alles Glück auf dieser Welt.